Laura

Home / / Laura

Lauras Weg zum Yoga

The connection to the earth should be steady and joyful

Meine Yoga Praxis ist für mich immer der Moment, in dem ich Abstand von meinem oft stressigen Alltag nehmen konnte. Yoga ist für mich Ankommen in meinem Körper, zu mir kommen. Bereits vor 9 Jahren habe ich angefangen in meinem Flow mit Hilfe meines Körpers Ruhe zu finden.

Finding steadyness within the change – Finding calmness within the flow. In meinen Yogastunden findest du den Mix aus Kraft und Leichtigkeit. Durch meine Begeisterung für powervolle Yogarten sind die Stunden oft sehr kraftvoll aufgebaut. Wir werden gemeinsam viel durch die einzelnen Asanas (Übungen) fließen und lernen in der Bewegung Ruhe zu finden, loszulassen. Dich erwarten also weitestgehend fließende Sequenzen, aber auch angenehmes Nachspüren.

Ich freue mich auf Dich! Namaste

Related Projects