UNSERE STUDIOS

Ein Yogastudio lebt auch von seiner Atmosphäre. SHIVASLOFT YOGA findest Du an 3 wunderschönen Standorten im Herzen von Düsseldorf.  In unseren ruhigen Hinterhof-Oasen in Flingern, Pempelfort & Friedrichstadt befinden sich unsere hellen und großzügigen Yoga-Räume und laden ein neue Energie zu tanken. In den Studios gibt es jeweils 2 Umkleiden und einen gemütlichen Empfangsbereich.

STUDIO FRIEDRICHSTADT

Hüttenstr. 31a 40215 Düsseldorf

STUDIO FLINGERN

Hoffeldstr. 31 40235 Düsseldorf

STUDIO PEMPELFORT

Stockkampstr. 12a 40477Düsseldorf

DAS TEAM AUF DER MATTE

Wir sind überzeugt, dass Yogaunterricht nur so gut sein kann, wie seine Lehrenden. Deshalb legen wir großen Wert auf die Auswahl unserer LehrerInnen, die nicht nur eine professionelle Ausbildung mitbringen, sondern auch die Fähigkeit ihr Wissen gut zu vermitteln. Auch wenn jeder Lehrende seine Schwerpunkte hat, die Freude am weitergeben der Yogaidee verbindet sie.

KARMAYOGI

Du möchtest uns im Studio helfen und dafür kostenfrei praktizieren? Wir suchen liebe Karmayogis für die Vorbereitung des Studios und den Check-In am Empfang. Bei Interesse melde dich gerne bei uns!

YOGASHOP

Unseren Shops im Studio Flingern und Pempelfort findest Du Yogamatten von BYOGA sowie Yogahilfsmittel wie Gurte und Blöcke.

ANMIETUNG

Shivas Loft kann man für Kurse, Seminare, Workshops, Coaching und Massagen mieten. Bei Interesse schreib uns einfach eine kurze Nachricht. Die Tarife findest Du hier.