Ann-Christin

Home / / Ann-Christin
[/vc_row]

Ann-Christins Weg zum Yoga

Raus aus dem Kopf und achtsam rein in den Moment.
Yoga ist seit mehr als 10 Jahren ein wichtiger Teil meines Lebens und hilft mir stärker, flexibler und vor allem mehr ich selbst zu sein. Mit dem Schritt auf die Matte kehre ich jedes Mal ein Stückchen mehr zu mir zurück – raus aus dem Kopf und achtsam rein in den Moment. Wenn die fließenden Vinyasa-Bewegungen mit dem Atem verschmelzen, dann fühlt sich das für mich an wie ein Tanz auf der Matte und ein Tanz mit dem Universum.
Mit dem Wunsch, mehr über Philosophie, Asana-Praxis und Meditation zu erfahren, um das zu verstehen und weiterzugeben, was ich selbst an Yoga so liebe, habe ich 2019 meine Vinyasa Yogalehrer-Ausbildung abgeschlossen.
Mein Unterrichtsstil ist geprägt von klarem Fokus auf Ausrichtung, gepaart mit einem kreativen Flow aus Atem und Bewegung. Mein Ziel ist, das Gefühl zu vermitteln, dass alles am richtigen Platz ist – auf der Matte und im richtigen Leben.
Ich freue mich auf Dich! Namasté
Related Projects