Judith

Home / / Judith

Judiths Weg zum Yoga

Yoga verbindet Freude an den Asanas und den Genuss der Ruhe im Kopf danach.

Es war die Neugier, die mich 2013 auf Bali zum ersten Mal auf die Matte lockte. Neugier darauf etwas Neues auszuprobieren und Neugier auf „dieses Yoga“, das vielen so guttut.

Anfänglich war es die Freude an den Asanas, dem körperlichen Aspekt des Yoga, und das wunderbare „Rrrrrrelax“ am Ende jeder Stunde mit meiner ersten, indonesischen Lehrerin. Nach weiteren Yoga-Stunden zurück in Düsseldorf kam der Genuss der Ruhe im Kopf am Ende und nach der Stunde hinzu, den ich immer mehr zu schätzen begann.
Zu den Yogastunden kamen dann mit der Zeit Retreats sowie Workshops hinzu und meine Begeisterung für Yoga wuchs, so dass ich im Sommer 2021 meine 200h Vinyasa Ausbildung bei Julia Lammel (Your Yoga Now) abgeschlossen und noch im gleichen Jahr meine Yin Yoga Ausbildung bei Markus Henning Giess (Yintherapie, Schüler von Paul Grilley) begonnen habe.

Ich bin gespannt auf und dankbar für meinen weiteren Yogaweg  als Lehrerin sowie weiterhin als Schülerin und freue mich darauf, mit Euch auf der Matte zu sein. Namasté

Related Projects