Wina

Winas Weg zum Yoga

Yoga macht glücklich!

Am Yoga liebt Wina besonders, dass es den Körper stark und gesund macht und eine Verbindung zum Inneren schafft.

Den Geist zur Ruhe bringen. Sich selbst spüren. Einfach mal vom stressigen und herausfordernden Alltag abschalten. Diese Erfahrungen und Emotionen holen Wina immer wieder auf ihre Matte. Denn: Yoga macht glücklich!

In ihrem Unterricht legt Wina großen Wert auf eine präzise Ausrichtung in allen Asanas. Mit Leichtigkeit und Humor vermittelt sie dir die Grundlagen des Yogas. So wird jede Yoga-Einheit kraftvoll und effektiv. Aber natürlich erwarten dich auch ruhige Momente der Achtsamkeit. „Yoga ist ein wundervolles Mittel, um gesund zu sein und zu strahlen. Es hilft dabei, sich selbst besser kennenzulernen und die beste Version von sich selbst zu sein.“

Wina hat 2018 erfolgreich ihre 200h Yogalehrer-Ausbildung nach RYS-Richtlinien bei Kevin Beavers und Verena Siems absolviert.

Related Projects