Anna

Annas Weg zum Yoga

Yoga bietet mir die Möglichkeit meine Aufmerksamkeit zu lenken.

Meine erste Begegnung mit Yoga hatte ich 2012 während eines Auslandsjahres, in dem ich regelmäßig Yoga praktizierte.

Yoga bietet mir die Möglichkeit meine ganze Aufmerksamkeit auf die Bewegung und Ausführung einzelner Asanas zu lenken. Als Kombination aus Kraft, Flexibilität und Fokussierung des Geistes, bezieht die Yoga Praxis den gesamten Körper ein und ist für mich der perfekte Ausgleich zum Berufsalltag und die abrundende Ergänzung zum Fitnesstraining.

Je intensiver ich Yoga praktiziere, desto mehr begeistert es mich. Daher entschied ich mich im Jahr 2021 für die 200hr Yoga-Lehrer Ausbildung im Shivasloft, Düsseldorf. Ich freue mich darauf, meinen Spaß am dynamischen Vinyasa Yoga mit anderen zu teilen.

Related Projects