Anna B.

Home / / Anna B.
[/vc_row]

Annas Weg zum Yoga

Yoga is like a loving embrace full of light and love.

Yoga ist für mich eine Einladung zu einer Verabredung mit sich selbst, Körper und Seele bewusst miteinander zu verbinden und tief in die bewegte Meditation einzutauchen. Yoga ist für mich vielfältig und bunt, immer anders, eine Entdeckungsreise, um feinfühlig Grenzen zu erfahren und zu verschieben, faszinierend dabei zu beobachten, wie Kräfte konstant in unterschiedliche Richtungen ziehen und der Versuch, die Balance dazwischen zu finden. Yoga kreutze lange Zeit immer wieder meinen Weg. In den letzten fünf Jahren habe ich dann erfahren, dass Yoga so viel mehr ist als die rein körperliche Praxis. Meine Neugierde, mehr über Yoga zu lernen und der Wunsch, mein Wissen voller Freude und Leichtigkeit weitergeben zu können, brachte mich dazu, 2021 die 200h Yogalehrer Ausbildung im Shivasloft, Düsseldorf zu absolvieren. Yoga ist Heilung, Yoga heißt Verbindung, Yoga kann alles sein, was du gerade brauchst, was dich trägt, was du bist. Laut und leise, lustig und ernst, innen und außen, Gemeinschaft und Selbst. Das kannst du erfahren, wenn du Yoga praktizierst und das möchte ich an dich weitergeben.

Related Projects