Anne D

Home / / Anne D

Silkes Weg zum Yoga

 Yoga hat mir in meinem Leben Kraft, Entspannung, Freude, spirituelle Tiefe und viel Lebendigkeit gegeben.

Meinen ersten Kontakt mit Yoga hatte ich 1994 während des Studiums. Yoga war für mich zu Beginn ein Tool, um mit Streß und Angst in meinem Leben umzugehen. Schon bald aber wurde Yoga ein fester Bestandteil meines Lebens, der mir weit mehr schenkte, als die benötigte Ruhe und Zentrierung. Neugierig geworden, bin ich den Weg des Yoga seither kontinuierlich weiter gegangen. So habe ich in den letzten Jahrzehnten die verschiedensten Stile und Traditionen kennen- und schätzen gelernt, habe mich kontinuierlich weitergebildet und Zeit in Ashrams in Deutschland, England und Indien verbracht. Meine persönliche Entwicklung wurde so durchgängig und ganz entscheidend durch Yoga geprägt. Was auch immer Dich zum Yoga bringt: lass es Dir dabei gut gehen. In meinen Klassen bist du genau richtig, wenn du den Fokus auf mehr Kraft und Lebendigkeit in Deinem Leben richten willst. Meine Klassen sind außerdem Anatomie basiert und lassen dich deinen Körper besser kennen- und bewegen lernen.

Related Projects