Pia

Hannahs Weg zum Yoga

Es muss vom herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.

“Die Neugier an unbekannten Bewegungen hat Hannah schon zu Kampfkunst und Klettern geführt, doch erst die Ästhetik der Yogahaltungen konnte sie wirklich in den Bann ziehen. Nach einem Jahr mit dem Buch vor der Nase übend, ergab sich endlich die Gelegenheit für eine echte Yogastunde. Dort erkannte Hannah, dass die Anmut einer Yogapraxis nicht mit dem Körper aufhört, sondern vielmehr dort beginnt und noch weitaus tiefer geht. Wie tief, entdeckt man wohl von Mal zu Mal neu, die Reise zum Innersten dürfte schließlich ein wenig länger dauern.

Yoga birgt eine unglaubliche Schönheit, außen, wie innen. Eine Schönheit die pures Glück bedeutet und ein faszinierendes, schwebendes Gefühl der Klarheit zurücklässt. Diese Faszination hat sie schließlich auch mitten hinein in die Yogalehrerausbildung bei Vishnu’s Vibes getragen, die sie im April 2013 abschließen konnte.”

Related Projects