Sheela

Home / / Sheela

Sheelas Weg zum Yoga

 Yoga ist ein wunderbarer Weg sich auf körperlicher und geistiger Ebene zu entwickeln und Dein eigenes Potenzial kennenzulernen.

Yoga ist ein wunderbarer Weg sich auf körperlicher und geistiger Ebene zu entwickeln und Dein eigenes Potenzial kennenzulernen. Du blickst nach innen und strahlst nach außen, Du erkennst Deine Grenzen und entwickelst eine bewusste Achtsamkeit. Meine regelmäßige Praxis hat die Verbindung zu mir selbst und meinem Herzen vertieft und schafft Vertrauen mich den Herausforderungen des Lebens einzulassen. Diese Erfahrung möchte ich gerne mit meinen Schülern teilen. Meine indischen Wurzeln prägen meine persönliche Intension den Yoga Weg zu gehen.

Meine 200 Stunden Anusara® Yogalehrer Ausbildung absolvierte ich erfolgreich 2011 bei Jeff Fischer, Certified Anusara® Yoga Instructor Yoga Alliance. 2012 erfolgte die Kinderyogalehrer Ausbildung mit Doris Lilienweis, Anusara® Yoga Teacher, Yoga Alliance. Die Yin Yogalehrer Ausbildung habe ich 2015 bei Miriam Wagner, Find Balance Greenpath Yoga absolviert, Yoga Alliance. Zur Zeit befinde ich mich in der Ausbildung zum ThaiVedic Yoga Therapisten, bei ThaiVedic Yoga mit Kimmana Nichols, Ayurvedic Teacher und Barbra Noh, certified Anusara® Yoga Teacher und habe Level 1 im Mai 2016 erfolgreich abgeschlossen.

Mein Unterricht basiert auf einem ganzheitlichen Ansatz. Mit einer präzisen und öffnenden Ausrichtung, in Verbindung mit sanften Sequenzen und der achtsamen Meditation erlebst Du eine tiefergehende Wahrnehmung.

Related Projects