Marie-Louisa

Home / / Marie-Louisa

Marie-Louisas Weg zum Yoga

Das Leben ist wie ein Spiegel. Lächelt man hinein, lächelt es zurück.

Ich liebe Yoga! Und ich liebe es, Menschen dabei zu helfen, sich besser und gesünder zu fühlen.

Bereits als Kind mit nur 12 Jahren landete ich das erste Mal auf der Yogamatte und entdeckte diesen wunderbaren und magischen Ort, an dem sich mein Körper und Geist verbinden konnten, ein Ort nur mit mir selbst. Yoga begleitete mich von da an durch verschiedene Lebensphasen und im April 2022 absolvierte ich bei Taryn Weggelaar in der Loka Yoga School auf Bali die 200 Stunden Hatha & Vinyasa Ausbildung, was mein Leben in eine völlig neue und positive Richtung lenkte; ich lernte mich außerhalb meiner Komfortzone zu bewegen, eine sehr heilsame Erkenntnis, auf meiner Reise zu mir selbst, die ich in meinem Unterricht weitergeben möchte.

Meine Stimme als Yogalehrerin fand direkt im Anschluss; im Surf & Yoga Camp Summersurf an der Atlantikküste Frankreichs durfte ich für 5 Monate verschiedene Menschen auf Ihrem Yogaweg begleiten. Diese bereichernde Erfahrung zeigte mir, dass wenn wir etwas mit Leidenschaft und Hingabe tun, wir auf dem besten Weg zur Erfüllung sind.

Im Februar 2023 absolvierte ich die 35 Stunden Thai Yoga Ausbildung bei Tobias Frank. Ich begann, mehr von der Gedankenebene in die Gefühlsebene zu gelangen, was ich gern in meinem Unterricht weitergeben möchte.
In meinen Yogastunden nehme ich Dich mit auf eine Reise durch deinen Körper, um den Blick nach Innen zu Dir selbst zu richten, dem Alltag zu entkommen. Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass Yoga die Welt verbessern kann und freue mich von Herzen, Dich bald in meinem Unterricht zu treffen.

Namasté, Deine Marie-Louisa

Related Projects