YOGALEHRERAUSBILDUNG 2015

Home / Allgemein / YOGALEHRERAUSBILDUNG 2015

IMMERSIONS IM SOMMER 2015 /TEACHER-TRAINING HERBST 2015

Ich freue mich schon riesig auf die Immersions auf Paros und das Teacher Training in Düsseldorf mit Euch und den wundervollen Gastlehrern: Maitreya Larios, Lila Wuttich, Andrea Boni und Claudia Wiese :-)

Am 9.1.2015 wird es nocheinmal einen Infoabend ab 19:45 für die Yogaleherausbildung /Immersions & Teacher Training in 2015 im Studio geben. (Bis zum 15.1. gilt übrigens noch der Frühbuchertarif für die Ausbildung)
Hier erfährst Du alles Wissenswerte über die Yogalehrerausbildung und kannst gerne deine Fragen stellen.

Alternativ zum Infoabend kannst du natürlich  auch einen Termin für ein persönliches Gespräch ausmachen.
Melde Dich dazu am besten per Email bei mir

Wenn Du Anusara Yoga noch nicht kennst, empfehle ich dir auf jeden Fall, vorher  eine Klasse bei mir zu besuchen!

Mehr Infos zur Ausbildung findest du HIER

Related Posts