Sandra K.

Home / / Sandra K.

Loredanas Weg zum Yoga

Yoga bedeutet für mich Freundschaft schließen. Mit mir und der Welt.

Yoga gibt uns eine Idee davon, was es bedeutet zu  „sein“, öffnet die Fenster unseres Herzens und bringt Licht in unser Leben.  Es ist so schön, sich selbst als bewusst und liebevoll zu spüren. Yoga bedeutet für mich Freundschaft schließen. Mit mir und der Welt. Aber auch das Loslassen von altem und das Aufnehmen von neuem ist ein großes Thema für mich. Yoga hat mir oft geholfen Entscheidungen zu treffen und  zu spüren was gut für mich ist. Von welchen Dingen muss ich Abschied nehmen, um das Neue begrüßen zu können und so dynamisch mit dem Leben zu fließen? Wie kann ich das Leben in seiner chaotischen Schönheit lieben lernen? All das lehrt mich mein Yogaweg und die wunderbaren Menschen die mir dabei begegnen. Meine Vinyasa Yogalehrer-Ausbildung hat mir die Werkzeuge an die Hand gegeben, um das, was ich im Yoga sehe auch an andere weitergeben zu können. Das zu dürfen, dafür bin ich jeden Tag dankbar. Ich freue mich Dich auf der Matte zu sehen, kennenzulernen und gemeinsam mit Dir zu wachsen. Namaste

Related Projects