Daniel

Home / / Daniel
[/vc_row]

Daniels Weg zum Yoga

Durch die Praxis verbinde ich mich mit meinem Geist im Hier und Jetzt.

Ich liebe das Spiel mit meinen körperlichen und mentalen Grenzen und das, was ich aus dieser Praxis lerne. Und es gibt noch sooo viel Potenzial… Durch die Praxis verbinde ich mich mit meinem Geist im Hier und Jetzt. Der Atem und der Körper können niemals in der Vergangenheit oder der in der Zukunft sein, sondern sind immer in der Gegenwart. Durch den Fokus auf beides entsteht eine Präsenz, die im Alltag nur sehr schwer zu erreichen ist. Mein Stil ist dynamischer und kraftvoller Vinyasa Flow. Meine Inspiration ist die Individualität der Praxis und die unzähligen Styles und Richtungen. Alles ist flexibel und kann sich je nach Stimmung oder Form verändern, jeder nimmt sich das raus was er braucht und was ihm/ihr gut tut.

Related Projects