HANDSTANDWORKSHOP mit Oliver am 23.1.2016

Home / Workshops / HANDSTANDWORKSHOP mit Oliver am 23.1.2016

HERZ ÜBER KOPF-AB IN DEN HANDSTAND!

Wer öfter auf dem Kopf steht, sorgt für gute Laune. Der Handstand ist ein wahrer Stimmungs-Booster! Der Kreislauf kommt so richtig in Schwung. Ausserdem fördert er dein Gleichgewicht und stärkt deinen Oberkörper und deine Knochen. Die Lungen werden optimal durchblutet.
Viele Gründe also, den Handstand regelmäßig zu praktizieren, hat er doch so viele Benefits für uns. Trotzdem wird uns manchmal etwas mulmig, wenn wir uns ganz von den Händen tragen lassen sollen. Oliver zeigt dir Schritt für Schritt, wie du Adho Mukha Svanasana (so heisst der Handstand auf Sanskrit) meistern kannst. Mit spielerischer Neugierde lernst du das Vertrauen in Dich zu stärken und die Welt aus einer anderen Perspektive zu sehen!

Termin: 23.1.2016
Zeit: 12-14.30
Anmeldung: contact@shivasloft.com