SHIVASLOFT Neustart – reconnect with your heart

Home / 2014 / SHIVASLOFT Neustart – reconnect with your heart

Yogaloft Flingern ist nun wieder Shivas Loft!

Y

oga ist ein Weg der Veränderung, wir verändern uns selbst – das Leben ändert sich.
Manchmal verändert sich unser Ziel im Gehen. Dann müssen wir innehalten und neu entscheiden, wohin die Reise gehen soll.
Shivasloft trägt nun nach der Auflösung der Yogaloft GbR wieder seinen Gründungsnamen.
Es gibt eine neue Website, ein neues Buchungssystem und eine neue Facebookseite: https://www.facebook.com/shivasloft

Wir schauen gespannt nach vorn und freuen uns auf neue Kurse, tolle Workshops, die nächste Yogalehrerausbildung und Gespräche jenseits der Matte mit Euch!

  • Alle Mitglieder können noch bis 31.12.14 beide Studios besuchen.

    Bitte entscheidet euch bis dahin, welches Studio ihr weiterhin mit Eurer Mitgliedschaft nutzen möchtet.

  • Alle Zehnerkarten und Probemonate gelten weiterhin in beiden Studios bis zum Ablaufdatum.

  • Die yogaloft Chipkarte gilt ab 01.11.14 nur noch in Friedrichstadt.

  • In Flingern bekommt Ihr eine neue kostenlose Shivas Loft Barcode-Karte im Austausch.

Ich freue mich auf Euch!

Namaste!

Elke

Related Posts