Tina

Tinas Weg zum Yoga

Yoga erreicht und bereichert den Körper, den Geist und das Herz gleichermaßen.

 
Kristinas tiefere Auseinandersetzung mit Yoga begann vor 10 Jahren, als sie Anusara Yoga kennenlernte. Das schlug bei ihr ein wie eine Bombe und so war es fast eine logische Konsequenz zu unterrichten, um mit anderen zu teilen, was die Praxis ihr alles gegeben hat. Es folgten intensive Lehrjahre mit verschiedenen Ausbildungen, unzähligen Workshops und Retreats bei namhaften Lehrern. 2012 kam noch eine Coaching Ausbildung hinzu und so unterrichtet sie heute mit Begeisterung verschiedenste Formate für Gruppen und Einzelpersonen.

In ihren ausrichtungsbasierten Klassen verbindet sie Herausforderung, Freude und Spiel mit Stille und Achtsamkeit, immer lebensbejahend und immer getragen von der Intention und Überzeugung, dass Yoga Körper, Geist und Herz gleichermaßen erreicht und bereichert.

Kristina ist Mama eines kleinen Sohnes und unterrichtet nach vielen Jahren in Berlin seit Juli 2016 in ihrer Düsseldorfer Heimat.

Related Projects