Lidia

Home / / Lidia

Lidias Weg zum Yoga

 In der Ruhe liegt die Kraft

Als ich meine erste Vinyasa Yogastunde besuchte, erlebte ich ein Gefühl von so tiefer Ruhe, Klarheit, Leichtigkeit und Kraft zugleich, dass ich sofort wusste: Dieses Gefühl möchte ich in mein Leben dauerhaft integrieren!

Es entwickelte sich schnell der Wunsch noch tiefer einzutauchen, um das Geschenk Yoga, was es für mich ist, auch an andere weitergeben zu können. Ich erlebte eine 500+ Vinyasa-Yoga-Lehrer-Ausbildung. Tauchte in die tiefe Ruhe des Restorative- und Yin-Yoga Ausbildungen ein. Spürte die wundervolle Sanftheit der Prä- und Postnatal-Yoga-Ausbildung und entdeckte dabei die Liebe für die starke Mitte.

Ich würde Dir liebend gern einen Ausgleich und eine Bereicherung zu Deinem Alltag bieten und Dich an meiner Begeisterung für Yoga teilhaben lassen.

Ich danke allen meinen wundervollen Lehrern auf der Matte und im Leben!

Related Projects