Oliver

Home / / Oliver

Olivers Weg zum Yoga

Yoga ist Leidenschaft.

Aus einem ärztlichen Rat wurde ein Hobby. Und aus einem Hobby letztendlich eine Leidenschaft. “Diese Leidenschaft möchte ich gerne teilen und weitergeben. Yoga hat mich gelehrt, gelassener zu werden und positiver auf Ups and Downs im Leben zu reagieren. Ich freue mich auf jeden, den ich auf dieser Reise treffe!”

Oliver ist registriert bei der Yoga Alliance als Yogalehrer (E-RYT500) und ist ein inspirierter Anusara Yogalehrer. Er hat von den unterschiedlichsten Yogalehrern wie John Friend, Vilas und Lalla, Veronika Freitag, Barbra Noh, Noah Mazé, etc. gelernt. Sein Lehrstil wird als fachlich präzise gepaart mit vielen praktischen Übungen und einer Menge Humor beschrieben. Weitere Information zu Oliver findet Ihr unter antistress.de

Related Projects